PayPal-Spenden


 Dateianhänge

Dateiname
 NA370W1Manufacturing
Größe:2.9 MiB
Downloads:15

 FinanzAnlagen370
Größe:2.89 MiB
Downloads:17

 NA50 ENUS WNLOC KIT
Größe:2.35 MiB
Downloads:1355

 NA%20Development
Größe:3.19 MiB
Downloads:1209

 w1w1adg400
Größe:7.1 MiB
Downloads:934

 w1w1adg
Größe:7.48 MiB
Downloads:1363

 NAV5 ODBC CFront
Größe:769.85 KiB
Downloads:1382

 NAV2009TrainingParts6to10
Größe:7.5 MiB
Downloads:861

 NAV2009TrainingParts1to5
Größe:3.32 MiB
Downloads:856

 Best Practices Analyzer for Microsoft Dynamics NAV 2009
Größe:709.78 KiB
Downloads:979


 Die Vielschreiber

Benutzername Beiträge
Natalie 9262
Nigel_Frank 8086
Kowa 8007
fiddi 7198
Timo Lässer 5307
Michael Sulz 4939
McClane 3875
enh 2479
m_schneider 2161
mikka 1832
sweikelt 1812
JanGD 1765
Michael Schumacher 1762
rotsch 1703
Administrator 1362
SilverX 1254
vsnase 1193
stony 1105
Marc Teuber 1064
elTorito 1052

 Neue Mitglieder

Benutzername Registriert
emilyattie0 27 Sep
kermit01_de 25 Sep
KarolinaIo 24 Sep
jennifer660 17 Sep
Schiebo 16 Sep
Marfei 11 Sep
Herbi11 10 Sep
ITS 09 Sep
nmausberg 03 Sep
Ross Nola 02 Sep
Debbie 30 Aug
Navnoob2017 27 Aug
petra.du 23 Aug
Druifoull 18 Aug
roberrrttt 08 Aug
Mo93 07 Aug
georgejohn12 30 Jul
VorlonTech 18 Jul
Reaper 16 Jul
BDO 09 Jul

 Link zu uns

Benutze bitte diesen Link zum MSDynamics.de




  • Willkommen
Herzlich Willkommen auf MSDynamics.de
der deutschsprachigen Microsoft Dynamics™ Community

Hier findest du
News, Support, Tipps & Tricks, Downloads, Jobs, einen Marktplatz u. v. m.
rund um die Microsoft Dynamics™ Programme.

Registriere dich noch heute kostenlos und profitiere von den zahlreichen Vorteilen.
(Für Microsoft Dynamics™ Partner gibt es auf Anfrage Zugang zu weiteren Informationen.)

[Forum][Downloads][Events][Newsletter][Jobs][Spenden]

Was unsere Besucher über MSDynamics.de sagen:
M. Schneider hat geschrieben:Für mich ist MSDynamics.de die erste Anlaufstelle wenn ich Fragen und Probleme rund um das Thema Navision habe.
Dyon hat geschrieben:Die auf MSDynamics.de gefundenen Posts und Lösungen haben mir in meinem beruflichen Arbeitsleben sehr geholfen.



  • Aktuelle Beiträge

Was macht einen Supportservice auf Weltniveau aus? (Teil 1)


Ein Gespräch mit Colin Crow, Leiter Global Support Services bei Tectura

Colin Crow, Sie sind als Leiter von Tecturas Global Support Services für die übergreifende Strategie und Ausrichtung von Tecturas integriertem, globalen Supportangebot verantwortlich. Wo steht Tecturas globaler Support heute? Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?

Mein wesentliches Ziel besteht in den nächsten zwei Jahren darin, unser globales Support-Angebot zu verstärken und dabei auf das Team aufzubauen, mit dem wir schon jetzt arbeiten. Wir bieten bereits einen weltweiten Supportservice für Dynamics NAV und AX an, der acht Länder und vier Sprachen abdeckt. In der nächsten Phase wollen wir die noch verbliebenen eigenständigen Support-Abteilungen in die globale Organisation integrieren und damit ein einmaliges Angebot für unsere Kunden und den Markt schaffen. In zwei Jahren werden wir Supportservices in 23 Ländern und zwölf Sprachen anbieten und damit Microsofts Portfolio an Businessapplikationen sowie die Angebote und Integrationstechniken entsprechender Drittanbieter abdecken. Es ist eine aufregende Zeit für Tectura, denn wir sind zweifellos Microsofts beste Supportinstanz auf globaler Ebene.

Warum ist Support so wichtig und welchen Herausforderungen müssen sich Microsoft Dynamics-Kunden heute stellen?

Für jedes Unternehmen ist die Business-Software das Lebenselixier seines Geschäfts – sie muss jederzeit laufen und Leistung bringen. Egal wie groß die Firma ist, man muss sich sicher sein können, dass solche Systeme verlässlich, sicher, kosteneffizient und immer bereit sind. Das Problem ist, dass die meisten Unternehmen nicht die Möglichkeit haben, ihr System selbst zu supporten.

Warum suchen Unternehmen die Unterstützung von Firmen wie Tectura?

Man muss nicht nur dafür sorgen, dass für das Geschäft lebensnotwendige Systeme jederzeit in Betrieb sind – sie müssen auch fehlerfrei und effektiv laufen. Gleichzeitig muss die Produktivität mit verbesserten Geschäftsabläufen und erweiterten Nutzermöglichkeiten gesteigert werden. Kritisch wird es, wenn das ausgebildete Personal nicht immer zur Verfügung steht oder entsprechende Fähigkeiten im Unternehmen erst gar nicht vorhanden sind. Manchmal geht es einfach nur darum, vorhandene Fähigkeiten zu ergänzen oder hochwertige Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten bereit zu stellen.

Was macht einen Supportservice auf Weltniveau aus?

Es ist wichtig einen Service zur Verfügung stellen zu können, der die vielfältigsten Ansprüche in der Breite und Tiefe abdeckt. Ganz besonders braucht man die Flexibilität, alles vom Ad-hoc-Support bis zum vollständigen Outsourcing anzubieten. Gleichzeitig muss man eine 24-Stunden-Hotline mit globaler Reichweite bereit stellen, dabei aber in der Lage sein, lokale Kundenbeziehungen zu unterstützen. Ein guter Supportservice ist eine zentrale Anlaufstelle mit umfassendem Serviceangebot.

"Internationaler Support im Microsoft Dynamics-Umfeld" ist auch ein Top-Thema auf der TECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel.



Die TECTURA CONVENTION auf MSDynamics.de

Zugriffe: 1268  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 191 Besuchern, die am 31. August 2012 10:23 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Trendiction [Bot], Unbekannter [Bot], Unbekannter Bot, Unbekannter Crawler, Unbekannter Robot, Unbekannter Spider, Yandex [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Microsoft Mitarbeiter, Microsoft Partner, Sponsoren, Unterstützer


  • PayPal-Spenden
  • MSDynamics.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50




 Statistik

Insgesamt
Beiträge insgesamt: 136603
Themen insgesamt: 26643
Bekanntmachungen insgesamt: 29
Wichtig insgesamt: 52
Dateianhänge insgesamt: 6893

Themen pro Tag: 4
Beiträge pro Tag: 19
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 3
Beiträge pro Benutzer: 17
Beiträge pro Thema: 5

Mitglieder insgesamt: 7914
Unser neuestes Mitglied: emilyattie0

 Das Team

Administratoren
Administrator
Timo Lässer

Moderatoren
fiddi
Kowa
McClane
Natalie