29. Oktober 2020 17:37
30. Oktober 2020 09:23
30. Oktober 2020 19:58
31. Oktober 2020 13:37
31. Oktober 2020 16:43
tompletsch hat geschrieben:sehen keinen Grund zu wechseln
enh hat geschrieben:Ich kenne noch mehr Kunden die noch auf 2.xx Versionen sind. Warum auch nicht, wenn's für die eigenen Ansprüche funktioniert? Gab es nicht auf der Directions EMEA 2019 die Aussage von Microsoft dass noch über 50% der Kunden auf einer Version bis NAV 2009 seien?
31. Oktober 2020 17:06
sweikelt hat geschrieben:damit weiß ich immernoch nichts anzufangen - bedeutet es, dass der dienst beendet ist und manuell neugestartet werden muss?
oder hängt er einfach und macht garnix mehr?
was ich ausdrücken möchte - gibt es einen status des nas, den du ggf. per script prüfen kannst und wenn status = x, dann startet das script einfach den nas neu?
31. Oktober 2020 18:27
31. Oktober 2020 19:03