Hallo,
ich habe gerade ein etwas sonderbares Problem. Ich habe einen Report, der über eine Codeunit aufgerufen wird. Die Codeunit wird aus eine Schleife, die über zwei Datensätze aus Tabelle 110 geht, aufgerufen.
Ich kann im Debugger sehen, dass der Report aufgerufen wird und auch bei jedem Aufruf der jeweilige Beleg im Zugriff ist.
Trotzdem wird nur der Druck für den zweiten der beiden Belege an den Standarddrucker (ist in diesem Fall Microsoft Print to PDF) gesendet.
Mir kommt dieses Problem nicht ganz unbekannt vor, aber ich weiß gerade nicht, wie die Lösung ausgesehen hat.
Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass der Report als Variable deklariert ist und auf diese Variable ein .RUNMODAL ausgeführt wird.
Wenn ich dafür sorge, dass die Request-Page des Reports aufgerufen wird, geht diese sauber für jeden der beiden Belege auf.
Ich habe auch temporär eingestellt, dass die Druckaufträge, die an den Microsoft Print to PDF gehen, nicht gelöscht werden und konnte erkennen, dass auch tatsächlich nur ein Druckauftrag die Warteschlange des Druckers erreicht hat
Kommt das irgendjemandem hier bekannt vor? Ich weiß gerade nicht weiter.