2. April 2008 15:40
Hallo!
Ein Kunde hatte die Anforderung für eine Rechnung gleichzeitig einen Überweisungsträger zu drucken. Die Rechnung umfasst dann in der Regel drei Seiten. Wobei die ersten zwei Seiten auf Vorder- bzw. Rückseite des ersten Blatts gedruckt werden. Die dritte Seite ist dann der Überweisungsträger der dann über den manuellen Einzug gedruckt wird.
Die Schachtansteuerung funktioniert nur bei einer überschaubaren Anzah von Rechnungen. Für den Test der Anpassung habe ich immer 4 Rechnungen am Stück ausgedruckt. Das entsprach dann 12 Seiten. Beim Rechnungslauf werden aber weitaus mehr Rechungen gedruckt (200 und mehr Seiten). Dabei tritt das Phänomen auf das dann nur die erste Rechnung Korrekt gedruckt wird aber dann abbricht. Also keine weiteren Rechnungen gedruckt werden.
Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
8. April 2008 14:53
Ich habe mir das nocheinmal angeschaut und mit verschiedenen Einstellungen des Druckertreibers rumprobiert. Leider ohne Ergebnis.
Folgendes ist mir aufgefallen. Die kritische Masse leigt bei ca. 10 Stück. Werden mehr Belege gedruckt kommt nur der erste raus. Trotzdem werden für alle Belege die Anzahl gedruckt hochgezählt.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.