5. Dezember 2024 12:37
BastianB hat geschrieben:Kannst nicht einfach unter "Incoming Document" über "Datenaustauscharten" auf deine frei deferierte Datenaustauschdefinition verweisen?
Über die Page Incoming Document nicht! Da wird in der Page geprüft, ob es sich um ein XML Dokument handelt.
Wenn ich aber per Code einen Eintrag in der Tabelle Incoming Document mache und dann in meiner "Data Exch. Def" im Feld Read/Write XML Port den XML Port 1220 "Data Exch. Import - CSV" eintrage, kann ich mit der Codunit "IncomingDocwithDataExch.RUN(IncomingDocument)" die CSV einlesen und die Daten landen dann erst mal in der Tabelle 1220/1221.
Damit sie von dort weiter verarbeitet werden und die Daten in der Zieltabelle landen, wie es in der Feldzuordnung definiert wurde, braucht es scheinbar noch eine weitere Zuordnung-Codeunit:
2024-12-05 11_32_48-DfE-2560 - 10.0.90.80 - Remotedesktopverbindung.png
Ich hätte nun damit gerechnet, das es dazu schon eine passende CU gibt, die das erledigt. Ich hab aber noch nix gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.