Lagerhaltungsdaten für andere Lagerorte

Heute 13:29

Hallo zusammen,

ich stehe mit meinem "Latein" am Ende.

Folgende Situation: Ich muss für 50 neue Lagerorte die Lagerhaltungsdaten aus dem Lagerort Haupt über eine Stapelverarbeitung in der Artikelkarte die neuen Lagerorte mit allen Artikeln befüllen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Sie können den Datensatz nicht ändern, da im verknüpften Datensatz in Tabelle Artikel das Feld Pflege den Wert Pflege abgeschlossen hat" aufgrund der Fehlermeldung habe ich im "Bericht" Auf Artikelebene den Filter "Pflege" unter "Ergebnisse Anzeigen" hinzugefügt und auf "Pflege abgeschlossen" gesetzt, die Fehlermeldung tritt trotzdem auf.

Re: Lagerhaltungsdaten für andere Lagerorte

Heute 14:26

Hallo,

Das Feld "Pflege" ist kein Feld des NAV Standards. Da musst du dich an euren NAV- Partner wenden.

Ich denke aber, das du für die betreffenden Artikel den Status dieses Feldes auf einen Wert ändern musst, der die Bearbeitung zulässt.
Nachdem du die Lagerhaltungsdaten angelegt hast, setzt du Ihn dann zurück. Dabei wird dann wahrscheinlich geprüft, ob die Daten OK sind.

Solange du diesen Status nicht zurückgesetzt hast, wirst du die Artikel wahrscheinlich auch nicht verwenden können.

Gruß Fiddi