2. Dezember 2024 11:44
Hallo,
bei mir ist ein seltsames Thema aufgeschlagen: ein Anwender bekommt über die Suchfunktion (STRG+F3) nichts angezeigt, und das, obwohl er den SUPER-Berechtigungssatz hat. Ich hatte ihm dann einmal alle Zugriffsrechtsätze genommen und wieder neu hinzugefügt mit dem Ergebnis, dass er nun zumindest die Einträge findet, die der User in seinem Navigationsbereich hat. Wenn ich NAV 2017 mit meinen Logindaten starte, kann ich ganz normal suchen und finde auch alles wie gewohnt über STRG+F3, so dass ich eine fehlerhafte Clientinstallation mal ausschließe. Auch die Spracheinstellungen stimmen überein, er hat alles auf Deutsch. Und es ist nur bei diesem 1 User (von ca. 200) so.
Build ist die 30102.
Hatte von Euch dieses Thema auch schon jemand?
Viele Grüße, Thomas
Zuletzt geändert von thommes am 28. Februar 2025 13:33, insgesamt 1-mal geändert.