18. März 2019 18:11
Hallo,
wir versuchen gerade eine Testinstallation von NAV 2017 und den Outlook Add-Ins lauffähig zu bekommen. Dabei gibt es jedoch ein unschönes Problem mit dem verwendeten SSL Zertifikat. Wenn ich beispielsweise versuche, mir in Outlook die Kontaktinformationen anzeigen zu lassen, erhalte ich die Meldung, dass die Navigation zur Webseite abgebrochen wurde.
Zertifikat01.png
Wenn ich hier aber die Seite aktualisiere, so erscheint eine Meldung bezüglich eines Problems mit dem Sicherheitszertifikat.
Zertifikat02.png
Setze ich das Laden der Webseite fort, so werden mir die gewünschten Informationen aber trotzdem angezeigt.
Zertifikat03.png
Da es sich hier um eine Testumgebung handelt, wurde das Zertifikat selbst erstellt. Wie kann ich verhindern, dass die Zertifikatswarnung erscheint? Hat hier jemand einen Tipp für mich?
FG
Thomas
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Zuletzt geändert von ThomasFerstl am 26. September 2019 11:44, insgesamt 1-mal geändert.