28. Juli 2009 14:24
28. Juli 2009 15:16
28. Juli 2009 15:29
Du möchtest also NAV nicht sagen, woher das Papier gezogen, sondern im welchem Ausgabeschacht es landen soll?dax hat geschrieben:Mein Kunde möchte gerne beim Druck eines Reports je Seite ein anderes Ausgabefach des Druckers ansteuern.
PAPERSOURCE hilft mir da nicht weiter, da es ja die PaierQUELLE anspricht. In meinem Fall benötige ich jedoch das PapierZIEL...
29. Juli 2009 07:44
29. Juli 2009 11:29
dax hat geschrieben:Ich habe schon so etwas befürchtet. Manche Dinge müssen wir dann eben so hinnehmen, wie sie sind.
29. Juli 2009 13:14
Timo Lässer hat geschrieben:Du möchtest also NAV nicht sagen, woher das Papier gezogen, sondern im welchem Ausgabeschacht es landen soll?dax hat geschrieben:Mein Kunde möchte gerne beim Druck eines Reports je Seite ein anderes Ausgabefach des Druckers ansteuern.
PAPERSOURCE hilft mir da nicht weiter, da es ja die PaierQUELLE anspricht. In meinem Fall benötige ich jedoch das PapierZIEL...
Wenn dies pro Report gesteuert werden sollte, dann hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass ihr den Drucker mehrfach anlegt und in dessen Standardeinstellungen den Ausgabeschacht vorbelegt.
Aber pro Seite des Reports kann dies nicht geändert werden.
Aus NAV heraus kann nur die Papierquelle gesteuert werden, nicht jedoch der Ausgabeschacht.
29. Juli 2009 14:35