9. April 2009 16:08
Hallo,
ich bin neu hier und was das Thema Reportgestaltung betrifft noch Anfänger. Wie so mancher hier hatte ich zwar eine Schulung zum Thema
Reportdesign, aber leider fehlt an mancher Stelle einfach die praktische Erfahrung bzw. das nötige Know-How.
Zu meinem Problem / Fragestellung:
Wir versuchen bestimmte kundenspezifische Daten im Report nicht zeilenweise darzustellen, sondern in Form einer Tabelle (EXCEL ähnlich),
und diese auch nicht chronologisch sondern nach einem vorgegebenen Muster.
Ist es möglich in den Reportsections einem eigenen Feld den Inhalt eines spezielles Tabellenfeld zuzuweisen.
d.h. In Report Feld 1 = Inhalt des Code Feldes 250 aus Tabelle z.
Über die SourceExpr. kann ich ja ein Quellfeld spezifizieren, aber leider nicht weiter auf den gewünschten Datensatz filtern.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke und Gruß