13. Januar 2009 12:52
hallo wirtnix,
folgender Vorschlag für die Struktur des Reports:
Master-Tabelle1 (Diese Tabelle entscheidet, wie oft gedruckt werden soll. Diese Section erzeugt keinen Ausdruck außer evtl. einen Gesamt-header)
. +- Integer-Tabelle: (im OnPreDataitem-Trigger wird ein Setrange(Number,1,"Anzahl Seiten") gemacht, und macht an passender Stelle ein NEWPAGE)
. +------+------- Master-Tabelle2 (Hier wird die Master-Tabelle erneut eingefügt, und sorgt für den eigentlichen Ausdruck).
Master-Tabelle2 erhält einen Link auf Master-Tabelle1.
Ich hoffe du kannst mit meiner sehr kurzen Beschreibung was anfangen, ansonsten frag nochmal.
Gruß, Fiddi
EDIT: Leider sah die Darstellung im Forum nicht so aus wie meine Editierung. Also die Tabellen werden im Report so eingeben, eingerückt und entsprechend verlinkt.
Zuletzt geändert von fiddi am 13. Januar 2009 16:45, insgesamt 1-mal geändert.