20. Februar 2008 10:27
20. Februar 2008 14:19
Ich muss also das Feld Description mit der Belegnummer verknüpfen und wahrscheinlich in eine Variable schreiben. Danach muss ich den Text ausgeben, aber wie mache ich das. Ich habe versucht das mit dem GET Befehl zu realisieren, aber leider Wirft er mir da Fehler raus...
20. Februar 2008 14:52
MrBurns hat geschrieben:Ich muss also das Feld Description mit der Belegnummer verknüpfen und wahrscheinlich in eine Variable schreiben. Danach muss ich den Text ausgeben, aber wie mache ich das. Ich habe versucht das mit dem GET Befehl zu realisieren, aber leider Wirft er mir da Fehler raus...
Der Befehl GET funktioniert nur auf dem Primärschlüssel. Wahrscheinlich wurde versucht es so zu lesen: CustLEdgEntry.GET(DetailedCustledgEntry."Document No."). Der Primärschlüssel von Postentabellen ist "Entry No.", insofern müsste das Get auf die "Entry No." ausgeführt werden. In den Dateilierten Deb. Posten gibt es eine Verknüpfung zur Debitorenposten-Tabelle.
CustLEdgEntry.GET(DetailedCustledgEntry."Document No."). Der Primärschlüssel von Postentabellen ist "Entry No.", insofern müsste das Get auf die "Entry No."
20. Februar 2008 15:38
20. Februar 2008 15:40
20. Februar 2008 17:23
20. Februar 2008 17:38
20. Februar 2008 17:56
20. Februar 2008 18:57
CASE "Entry Type" OF
"Entry Type"::"Initial Entry":
NeueGlobaleTextVariable := CustLedgEntry3.Description;
"Entry Type"::Application:
BEGIN
LokCustLedgEntry.GET(DtldCustLedgEntry."Applied Cust. Ledger Entry No.");