19. April 2007 15:27
Das ist einfach zu lösen, wenn man es weiß:
Du startest den Report und während der Filterrequester angezeigt wird,
wählst du im Menü Datei den Befehl Seite einrichten.
Hier klickst du zuerst auf die Taste Drucker, wählst den Drucker aus und klickst anschließend auf die Taste Einrichten neben der Druckerauswahl.
Hier stellst du alle nötigen Einstellungen des Druckers ein und Schließt dieses und das Druckerauswahlfenster mit OK.
Nun stellst du noch im Fenster Seite einrichten die Optionen richtig ein und schließt auch hier mit OK.
diese Einstellungen werden jetzt in der ZUP-Datei gespeichert (vorrausgesetzt Navision wird regulär beendet
) und bleibt so lange erhalten, bis der Report geändert wird.
auch wenn der Standard-Drucker ein anderer ist, solange niemand den Report oder die Seiteneinrichtung ändert, wird dieser Report auf dem eingestellten Drucker mit den eingestellten Optionen verwendet.