23. Februar 2007 11:57
23. Februar 2007 12:06
23. Februar 2007 12:13
23. Februar 2007 12:54
IF (Document Type=CONST(Blanket Order)) "Purchase Line" WHERE (Document Type=CONST(Order),Blanket Order No.=FIELD(Document No.),Blanket Order Line No.=FIELD(Line No.))
23. Februar 2007 13:03
23. Februar 2007 13:14
23. Februar 2007 14:20
IF "Document Type" = "Document Type"::"Blanket Order" THEN BEGIN
PurchLine2.RESET;
PurchLine2.SETCURRENTKEY("Document Type","Blanket Order No.","Blanket Order Line No.");
PurchLine2.SETRANGE("Document Type","Document Type"::Order);
PurchLine2.SETRANGE("Blanket Order No.","Document No.");
PurchLine2.SETRANGE("Blanket Order Line No.","Line No.");
PurchLine2.SETFILTER("Quantity Received",'<>0');
FORM.RUNMODAL(FORM::"Purchase Lines",PurchLine2);
END;
23. Februar 2007 15:54
23. Februar 2007 16:14
23. Februar 2007 17:05
Alez hat geschrieben:Stimmt, das würdest du mir raten, aber hätte ja sein können, dass andere hier anderer Meinung sind Das soll kein Angriff gegen dich sein, aber ich will es halt schon so machen, wie es am Besten dem Standard entspricht.
Die Funktion wie ich sie erstellt habe würde schon funktionieren, auch wenn die Bestellung komplett fakturiert wurde, da das Feld "Quantity Received" immer gefüllt bleibt, sobald Lieferungen zugebucht wurden. Außerdem werden bei uns keine Bestellungen periodisch gelöscht, diese Regelung wurde mal so festgelegt, das war aber vor meiner Zeit
Genau richtig erkannt!Btw. was ist eigentlich der Unterschied zwischen LookUp und DrillDown? Muss man hier was beachten, z.B. dass LookUp nur verwendet werden soll, wenn das Feld gefüllt wird und DrillDown zur Übersicht?
27. Februar 2007 14:11