3. August 2010 16:09
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du das nicht herausfinden können, da diese Information so gut wie nie in der FLF-Datei (in lesbarer Form) steht.philipb232 hat geschrieben:Wo kann ich nachschauen wie lange meine Lizenz noch gültig ist?
3. August 2010 16:10
Timo hat geschrieben:(Mir sind jedoch schon die ein oder andere nagelneue Lizenz untergekommen, in welcher diese Information enthalten ist.)
3. August 2010 16:16
Die lesbaren Informationen der FLF-Datei würden dir aber auch in NAV unter Extras - Lizenzinformationen angezeigtNatalie hat geschrieben:Manchmal kannst du es lesen, wenn du die flf-Datei mit dem Texteditor öffnest: Ablaufdatum oder Abl.Dtm.
3. August 2010 16:17
Timo Lässer hat geschrieben:Die lesbaren Informationen der FLF-Datei würden dir aber auch in NAV unter Extras - Lizenzinformationen angezeigtNatalie hat geschrieben:Manchmal kannst du es lesen, wenn du die flf-Datei mit dem Texteditor öffnest: Ablaufdatum oder Abl.Dtm.
3. August 2010 16:35
3. August 2010 16:42
philipb232 hat geschrieben:Eine letzte Frage hab ich aber noch. Wo kann ich nachschauen wie lange meine Lizenz noch gültig ist?
philipb232 hat geschrieben:Guten Morgen,
unsere Navision 4 Lizenz läuft in 30 Tagen ab.
5. August 2010 09:42
5. August 2010 10:04
philipb232 hat geschrieben:Wann unsere abläuft weis ich, dank der Meldung beim starten, ja.
Das einfach nur aus Interesse.
Gibt es eigentlich auch Lizenzen die nie ablaufen?
5. August 2010 10:12
Natalie hat geschrieben:philipb232 hat geschrieben:Wenn die Lizenz abgelaufen ist und Navision nicht mehr startet wie bekomme ich dann die neue Lizenz darein?
Indem du das tust, was der Import-Button macht: Die ausgewählte Lizenz in dein Clientverzeichnis kopieren. Achte darauf, dass die neue Lizenzdatei vor dem .flf den gleichen Namen wie vorher hat.