9. Juli 2019 15:53
11. Juli 2019 09:50
11. Juli 2019 15:59
11. Juli 2019 16:30
Wir arbeiten mit dem Dynamics 365 Add-On um Termine und Mails mit dem CRM 2016 zu synchronisieren. Die Postfächer sind für die Termine und Kontakte auf serverseitige Synchronisierung eingestellt. Nach dem Verknüpfung dauert es etwa eine halbe Stunde, bis der Termin mit dem CRM verbunden ist und die direkten Links im Outlook-Termindokument sichtbar sind.
Das geht soweit, solange die Termine im voraus geplant und verknüpft werden. Der Vertriebler kann nach dem Termin mittels des Hyperlinks in den CRM-Termin springen und seinen Besuchsbericht erfassen.
Leider ist es so, dass viele Vertriebler auch via Smartphone von unterwegs Termine planen. Wenn sie dann am Abend im Büro sind, müssen sie erst mühsam mittels des Addons die Termine mit dem CRM verknüpfen, die Synchronisationsdauer abwarten, um denn den Bericht erstellen zu können.
12. Juli 2019 09:46
12. Juli 2019 12:10
12. Juli 2019 13:43
19. Juli 2019 18:38