3. April 2019 11:59
Hallo zusammen,
kurz zum System: Dynamics CRM 365 mit Outlook 2016 und CRM Client 9.
Wenn man im CRM Outlook Client eine gespeicherte Anlage öffnen will (z.B. aus den Notizen oder Mails) muss man mehrere Sekunden darauf warten.
Das heißt man klickt die Datei an, es öffnet sich ein neues Fenster und es wird der CRM Ladekreis angezeigt. Das Fenster bleibt dann mehrere Sekunden (30+) geöffnet bevor die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Abrufen einer Seite von einem Microsoft Dynamics 365-Server" erscheint. Zeitgleich öffnet sich dann aber auch direkt der Anhang.
In der Browser Version tritt dieses Verhalten nicht auf.
Temporäre Dateien, Cache und Co. habe ich schon geleert, Client neu installiert auch. Fehler bleibt.
In der Vergangenheit hatten wir damit schon mal Probleme. Damals verschwand das Problem aber genauso schnell und spurlos wie es aufgetreten ist. Jetzt hält es sich leider hartnäckig.
Hat jemand eine Idee, was der Auslöser dafür sein könnte?
Viele Grüße
Chris
Zuletzt geändert von ChrisW am 30. April 2019 09:15, insgesamt 1-mal geändert.