17. November 2018 11:08
Hallo,
ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Wir nutzen Dynamics 365, haben also leider keine Möglichkeit selbst etwas zu tun.
Wir wollten das LinkedIn Tool ausprobieren und leider wurde dabei Marketing, alle Portale, Eventmanagement, ... vollständig mit installiert. Das deinstallieren klappt leider gar nicht.
Der Support von Microsoft ist leider leider eine absolute Katastrophe, da man ständig nur weitergeleitet wird an einer andere Abteilung und man jedes mal erneut erzählen muss, was das Problem ist. Eine Lösung oder Hilfe nach über 3 Wochen absolute Fehlanzeige.
Nun zu meiner Frage: Kennt jemand vielleicht dieses Problem und hat eine Lösung für uns.
Es ist mittlerweile soweit, dass meine GF sonst ein anderes Tool einführen will, da wir bisher leider sehr oft Probleme hatten und Microsoft leider so gut wie keinen echten Support hat und das für eine Cloud Anwendung
Auch ein deutscher Support scheint es nicht zu gehen, sondern immer nur Leute die von irgendwo aus der Welt mit gebrochenem oder schlechtem englisch anrufen und einem dann doch nicht helfen können.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Lösungen wir deinstallieren müssen (sh Screenshot)
screenshots-lösungen.jpg
. Bisher kommt eine Fehlermeldung oder wir trauen uns nicht ran, damit wir das eigentlich System nicht zerstören.
Wir würden wohl auch dafür bezahlen wenn uns wirklich mal geholfen wird, aber auch das scheint aussichtslos, da man ja auf die Hilfe von MS angewiesen ist.
Eine andere Frage hätte ich noch:
Kann man den Menu-Punkt "NEU" als das "+" Zeichen anpassen?
Wir hatten da vor dem ganzen Ärger 5 oder 6 Punkte drin und jetzt 20+ (sh Screenshot)
Zwischenablage01.jpg
Vielen lieben Dank für die Hile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.