3. November 2016 14:15
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich nur Outlooktermine im CRM2016 nachverfolgen kann, wenn ich diese selbst erstellt habe.
Einen Termin, den ein anderer erstellt hat und mich dazu eingeladen hat, kann ich nicht nachverfolgen (Auch nicht als Admin)
Es poppt die Meldung "Sie können keinen Termin nachverfolgen, der von einem anderen Benutzer erstellt wurde" auf.
Das Postfach ist wie folgt eingestellt:
Eingehende E-Mail-Nachrichten: Serverseitige Synchronisierung oder E-Mail-Router
Ausgehende E-Mail-Nachrichten: Serverseitige Synchronisierung oder E-Mail-Router
Termine, Kontakte und Aufgaben: Serverseitige Synchronisierung
Das Postfach ist genehmigt, getestet und aktiviert.
(Benutzt wird Outlook365)
Weiß jemand Rat?
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Frank
Zuletzt geändert von FMA am 3. November 2016 17:34, insgesamt 1-mal geändert.