7. Juli 2016 11:48
Hallo Traccino,
ich habe mal ausprobiert, was bei der Eingabe mit der Jokerzeichen "*" passiert. Also Suche mit dem Begriff "Haus*Böhmeier".
Es wurden meine Erwartungen bestätigt: CRM findet keine Ergebnisse, wenn die beiden Begriffe in getrennten Suchfeldern eingetragen sind.
Ich sehe eine Möglichkeit für einen Workaround:
Man definiert ein neues Feld "MultiSuche" in der Entität (mit ausreichend Länge)
Man überträgt mit einem automatischen Workflow die Inhalte aller suchrelevanter Felder in das neue Feld
Das neue Feld wird auch als Suchfeld definiert.
Durch Eingabe eines Suchbegriffs "*Haus*Böhmeier" könnte man Treffer erhalten. Meine Test im Firmenstamm:
Es ist aber die Reihenfolge relevant.
"*genie*meier" findet Ingenieurbüro Heumeier.
"*meier*genie" findet keine Treffer.
So richtig praktisch finde ich das nicht
Da muss man viel in Anwendertraining investieren.