16. August 2023 09:13
Hi zusammen,
ich habe seid 2 Tagen Probleme mit dem kopieren von Stücklisten.
Jedes mal wenn ich auf "Stückliste kopieren" drücke, hängt sich das ganze NAV auf.
Hatte das schon mal jemand?
16. August 2023 10:12
Hallo Eileen,
herzlich willkommen im Forum.
Mir ist das Problem nicht bekannt. Wurde in letzter Zeit etwas an der Funktion geändert? Habt ihr den Dienst schon neu gestartet?
16. August 2023 10:48
Hi Stefan,
nein es lief nur ein Update von Windows 11, wobei mein Rechner leider abgeschmiert ist.
Seid dem geht das nicht.
Was meinst du mit Dienst neu starten?
16. August 2023 11:15
Den NAV-Server-Dienst meinte ich. Aber das liest sich nun etwas anders.
Tritt der Fehler bloß bei dir/bloß auf deinem PC auf oder bei jedem?
16. August 2023 11:25
Ja nur bei mir tritt es auf.
16. August 2023 11:30
Auch nur auf deinem PC oder auch, wenn du dich an einem anderen anmeldest?
16. August 2023 11:43
Es ist mit meinen Benutzerdaten und eine spezifische Rolle auf meinem Rechner hinterlegt. Ich muss mich nicht anmelden. Habe nie ein Passwort hinterlegt.
Sorry bin nur ein kleiner Anwender.
16. August 2023 11:46
Hallo,
passiert das auch nur bei einer bestimmten Stückliste?
Gruß Fiddi
16. August 2023 11:53
Nein bei allen.
Die IT sagt gerade das der Server schon neu gestartet wurde.
16. August 2023 12:01
Du kannst auf einem anderen PC mit Shift+rechte Maustaste -> Klick aufs NAV-Icon "als anderer Benutzer ausführen" auswählen und dann mit deiner Windowsanmeldung und -passwort starten. Es wäre gut zu wissen, ob das Kopieren der Stüli dort funktioniert.
16. August 2023 12:55
Wir haben das Problem behoben. Leider war das Aktionsfenster außerhalb meiner 3 Monitore, obwohl es über den Taskmanager nicht zu sehen war.
Vielen Dank für euren Einsatz. Man ließt sich bestimmt hier wieder.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.