7. März 2017 12:23
Hallo zusammen,
wir haben gerade ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Drucken.
Ich habe lokal auf meinem Notebook einen NAV2016 Client laufen. Mit diesem kann ich problemlos auf unserem Netzwerkdrucker drucken.
Wenn ich das gleich mit dem NAV2016 Client aus der Citrix-Umgebung probiere klappt es nicht.
Die Drucker sind im Citrix, wie auch lokal verbunden. In der Druckerauswahl kann ich die Drucker auch zuordnen.
Wenn es klappt, öffnet sich dieser Dialog:
Drucken klappt.JPG
Wenn nicht, dann dieser:
Drucken klappt nicht.JPG
Kennt ihr dieses Problem? Es sieht irgendwie so aus, als wenn das Nav auf dem Citrix-Server die verbundenen Drucker nicht findet, oder?
Gruß
Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von zannaleer am 8. März 2017 08:57, insgesamt 1-mal geändert.