4. Januar 2016 13:09
7. Januar 2016 09:40
26. Januar 2016 16:20
26. Januar 2016 16:34
26. Januar 2016 16:37
26. Januar 2016 17:16
Ich weiß jedoch das in keiner der Nav App Tabellen(2000000151 - 2000000163) ein Datensatz vorhanden war.
26. Januar 2016 17:50
25. Januar 2017 15:42
25. Januar 2017 16:26
25. Januar 2017 16:40
25. Januar 2017 17:23
25. Januar 2017 17:24
25. Januar 2017 17:25
JRenz hat geschrieben:Der nächste Schritt wäre nun, die Datensätze, Typ "TableData" mit leerem "Company Name" anzulegen und die Datensätze mit Mandantenname aus der Tabelle zu löschen.
26. Januar 2017 14:32
27. Januar 2017 10:29
JRenz hat geschrieben:Die Bereinigung der Object-Tabelle hätte m.M. im Laufe des Upgrades (z.B. beim Upgrade von NAV2013 zu NAV2016) durchgeführt werden müssen.
27. Januar 2017 10:33
27. Januar 2017 14:07
JRenz hat geschrieben:Hallo,
...mich die Info interessant, wie denn die Object-Tabelle bei anderen Datenbanken (NAV2015, NAV2016 oder NAV2017) aussieht, die von NAV2009 upgegradet wurden.
27. Januar 2017 14:22
SELECT * Into ObjectBackUp FROM [NAV90CusBlank].[dbo].[Object]
DELETE [NAV90CusBlank].[dbo].[Object] where Type =0 and [Company Name] = 'CRONUS AT'
UPDATE [NAV90CusBlank].[dbo].[Object] SET [Company Name] = '' WHERE [Type] = 0
30. Januar 2017 09:04