9. Juni 2016 16:42
Hallo,
wir haben eine NAV 2015 Installation auf einem Server 20012 R2.
NAV ist schon länger installiert und lief immer einwadnfrei. Auch der WebClient lief anfangs korrekt, wurde aber nicht wirklich genutzt.
Jetzt war die Nutzung der APP auf einem Tablet Thema, was wir in unserem Hause auch schon erfolgreich realisiert hatten.
Dies wollte ich jetzt auf dem angesprochenen System ebenfalls ausführen, kann jedoch keine Verbindung aufbauen. Zertifkat etc. ist alles geklärt, eingerichtet vorhanden.
Wollte nun jetzt den Webclient ganz normal nochmal testen, komme auch drauf, die Website öffnet sich im Mandanten, klicke ich jedoch irgendwo drauf erscheint:
Meldung von website
Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Inhalte können nicht angezeigt werden. Aktualisieren Sie die Seite, oder öffnen Sie ein neues Browserfenster.
Bei einer Recherche wurde immer der App Pool erwähnt, aber darüber bin ich nicht zur Lösung gekommen (Anmeldeuser änder, etc.).
Hat jemand evtl. eine Lösung?
Die Installation weicht eigentlich in keinerweise von anderen Installationen ab, die wir ausgeführt haben und wo es geht, daher sind wir etwas ratlos.
Ich danke im Vorraus für Eure Mühen.
Grüße
Zuletzt geändert von Thomas.seidel2 am 15. Juni 2016 14:43, insgesamt 1-mal geändert.