5. Juni 2014 15:41
Abteilungen -> Verwaltung -> IT-Verwaltung -> Allgemein -> Benutzer
Deinen Benutzer suchen, Karte öffnen und unter Benutzerzugriffsrechtssätze dann prüfen, unter welchen Satz der Zugriff für dich auf die Tabelle Artikel vergeben wird (in jeder Zeile am besten auf Zugriffsrechte klicken und die dahinter liegenden Berechtigungen prüfen). Da diese Einrichtungen bzw. Zugriffsrechtssätze spezifisch sind, kann ich dir nicht sagen, wie genau diese bei euch heißt.
In den angezeigten Zugriffsrechten findest du dann bei dem richtigen eine Einrichtung für Tabelle 27 Artikel mit Lesen, Einfügen, Bearbeiten, Löschen, Ausführen. Du bräuchtest dann das Recht, die Tabelle zu Bearbeiten.
Aber Vorsicht! Es kann auch sein, dass verschiedene Zugriffsrechtssätze den Zugriff auf Artikel steuern. Z.B. nur lesend in einem und andere in einem weiteren oder mehreren. Das kommt wie gesagt auf eure individuelle Einrichtung an.
Ich würde empfehlen, dass ihr euren Partner dazu konsultiert, denn man kann dort auch dinge kaputt machen.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/hh166966(v=nav.70).aspx
Zuletzt geändert von SilverX am 5. Juni 2014 15:47, insgesamt 1-mal geändert.