9. Februar 2016 10:45
Hallo,
wir haben das Problem, dass bei normalen Usern die Abfragen deutlich länger brauchen als mit dem Administrator.
Z.B. das Laden der Rechnungen im Kontakt:
User brauchten ca. 20 Sekunden
Als Administrator knappe 3 Sekunden
Das wurde am gleichen Rechner und mit dem gleichen kontakt geprüft.
Nach Vergabe der Sicherheitsrolle "Kundenservicemanager" brauchte das Laden bei den User auch nur noch 3 Sekunden.
In anderen Abteilungen gibt es das gleiche Problem, nur mit anderen Entitäten und anderen Rechten.
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, herauszubekommen woran das liegt?
Ohne manuell jede Sicherheitsrolle durchzuprüfen.
Gibt es Besonderheiten, die beim Zuweisen/Erstellen von Sicherheitsrollen und Teams zu beachten sind?
Zuletzt geändert von baensch am 10. Februar 2016 10:18, insgesamt 1-mal geändert.