10. Dezember 2015 10:58
Guten Morgen :)
Wir haben bei uns einen Workflow, dass wenn eine Adresse von der Post als ungültig erklärt wird. Diese Adresse in die Notizen geschrieben wird und als G oder P Adresse gelöscht.
Privatadresse
Max Mustermann
Musterstrasse 1
8000 Muster
Musterland
Gelöscht am: 23.04.2015 15:08
Möchte ich nun diese Adressen wiederverwenden, so kann ich nur die ganze Notiz als Zelle ins Excel exportieren. Im Excel finde ich keine möglichkeit diese Zelle in die einzelnen Adressteile aufzusplitten, da man nicht durch Leerzeichen trennen kann (Zweiter Vorname etc.) und die Adressformate sich auch teilweise leicht unterscheiden.
Nun meine Frage:
- Gibt es eine Möglichkeit den Export zu verändern. Zum Beispiel, kann man durch einen Workflow immer hinter jeden Absatz ein Komma oder Semikolon hinzufügen.
Privatadresse,
Max Mustermann,
Musterstrasse 1,
8000 Muster,
Musterland,
Gelöscht am: 23.04.2015 15:08
- Oder gibt es die Möglichkeit den Export zu modifizieren, um einen Zeilenbruch im Excel eine neue Kolonne zu beginnen.
Vielen Dank bereits für die Hilfe. Falls etwas unklar ist, einfach melden. :)
Gruss Sven
Edit: Ich bin relativ neu bei MSDN und baue mir gerade erst einen Wissensstand auf