[Gelöst]Erweiterte Suche liefert unterschiedliche Ergebnisse

13. Juni 2013 14:48

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem Problem. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat sich eine Erweiterte Suche für Firmen zusammen gestellt. Diese Mitarbeiterin bekommt allerdings mehr Ergebnisse zurück wie ich oder eine andere Mitarbeiterin. Habe meinem User die gleichen Berechtigungen und die gleiche BU gegeben. Allerdings ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee woran es noch liegen kann?
Danke.

Grüße
gE3z
Zuletzt geändert von gE3z am 13. Juni 2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erweiterte Suche liefert unterschiedliche Ergebnisse zur

13. Juni 2013 15:55

Hallo zusammen,
Problem gefunden. Die Mitarbeiterin hat in Outlook zu einer View weitere Filter definiert. Danach hat diese in das Such-Feld einen Wert eingetragen. Deshalb haben die Filter nicht mehr gegriffen. CRM hat dann nach dem Wert in der eigentlichen View gesucht.

Grüße
gE3z