5. Juni 2013 14:35
Hallo,
ein Kollege hätte in seinem Outlook CRM Client gerne eine höhere Schriftgröße bei den Listen/Ansichten (aktive Kontakte, etc.).
Diese lässt sich auch folgendermaßen anpassen: Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Zeilenschriftart.
Allerdings verschwindet die Anpassung, sobald man auf eine andere Seite wechsel - ob es nun in den E-Mail Bereich im Outlook ist, oder innerhalb des CRM auf eine andere Registerkarte, eine andere Entität, usw.
Gibt es eine Möglichkeit diese Schriftgröße zu "speichern"?
Oder gibt es im Outlook Client eine andere Möglichkeit die Schriftgröße zu erhöhen (möglichst pro Benutzer und nicht global) ?
Vielen Dank,
Felix
5. Juni 2013 16:30
Innerhalb von Windows kannst du einzelne "Elemente" anders gestalten, also zB größere Schriftgröße.
Wie Du zu der Einstellung kommst ist abhängig von der Windows Version.
12. Juni 2013 12:01
Danke für die Antwort, aber alles in Windows zu vergrößern wäre für den Nutzer keine brauchbare Option, es soll nur die Darstellung im CRM vergrößert werden.
Im Webclient gibt es die Möglichkeit zu Zoomen (STRG und +/-, siehe z.B. hier
http://www.pa.com.au/faqs/microsoft-dyn ... amics-crm/). Im Outlook Client funktioniert das jedoch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit dies dort zu ermöglichen? Oder ist bekannt, ob Microsoft das in den nächsten UR einbauen will?
Vielen Dank,
Felix