14. Mai 2013 15:39
Hallo zusammen,
aktuell stehe ich vor einem kleinen Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Per Code möchte ich eine Email an eine bestimmte Adresse verschicken. Diese Email Adresse gehört allerdings nicht einem CRM User/Queue/... . Diese Email ist von unserem Tracking System. Allerdings erhalte ich, wenn ich die Email aufmache nur eine Nachricht "the sender, or one or more recipients, could not be resolved to arecord in Microsoft Dynamics CRM. This Message has not yet been submitted for delivery". Der Sender hat eine E-Mail eingetragen, also ist dieser ausgeschlossen. Der Status der Email bleibt dann auch entsprechend auf Pending Send. Habe auch eine zeitlang gewartet, ohne Erfolg. Muss ich noch was irgendwie konfigurieren?
Mein Code sieht folgendermaßen aus:
Entity toParty = new Entity("activityparty");
toParty.Attributes.Add("addressused", itEmail);
EntityCollection to = new EntityCollection();
to.Entities.Add(toParty);
email.Attributes.Add("to", to);
email.Attributes.Add("from", from);
Guid emailId = service.Create(email);
Grüße
gE3z
Zuletzt geändert von gE3z am 15. Mai 2013 07:51, insgesamt 1-mal geändert.