CRM Kontakte werden nicht angezeigt

12. April 2013 18:08

Hallo, :-(

wenn ich in Outlook (2010) eine Email schreiben will und auf An klicke, bekomme ich div. Kontakte und auch CRM - Adressbücher zu sehen.
Das einzige Adressbuch, was nicht zu sehen ist, ist das XYZ CRM - Kontakte.
Wenn ich über den Button XYZ CRM in die Kontakte gehe, ist alles wunderbar. Ich kann sie sehen und bearbeiten.

Wo kann ich einstellen, dass neben den CRM Aktionsflächen, CRM Benutzer, CRM Firmen, CRM Leads usw. auch noch die CRM Kontakte sehe?

Danke

Re: CRM Kontakte werden nicht angezeigt

13. April 2013 11:56

Hallo,

die Kontakte werden mit den Outlook Kontakten synchronisiert, so das diese nicht mehr als eigenes Adressbuch im Outlook Client angezeigt werden.
In den Persönlichen Optionen kannst du auf dem Reiter Adressbuch einstellen, welche CRM-Kontakte mit deinen Outlook Kontakten abgeglichen werden und welche Adressbücher du anzeigen möchtest.