Angebotsprodukt lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

8. März 2013 12:49

Hallo zusammen,

einer meiner User hat an einem bestehenden Angebotsprodukt eine Änderung vorgenommne (Text eingegeben) und gespeichert und beim nächsten mal öffnen kam nur ein Fehlerscreen. Im Tacelog sah die Meldung wie folgt aus (Dateianhang), die GUID hätte das falsche Format. Wie kann sowas passieren?

viele Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Angebotsprodukt lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

8. März 2013 12:52

Hallo Nicole,
irgend welche JavaScripte, Workflows oder PlugIns?

Cache des Browsers gelöscht?
Tritt der Fehler bei allen Benutzern auf oder nur bei diesem einen?

Re: Angebotsprodukt lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

8. März 2013 14:21

Hallo Michael,

Ich habe die Javascripts alle abgeschaltet und Workflows oder Plugins laufen keine zum Angebotsprodukt. Jetzt ist es aber so das diese Problematik nur bei einem Angebot aufzutreten scheint bis jetzt. Ich habe ein anderes Angebot geöffnet und dort Angebotsprodukte angelegt und bearbeitet ... ohne Probleme und der User auch. Aber bei dem einen Angebot bleibt es so, dass man nach dem bearbeiten die Angebotsprodukte nicht mehr öffnen kann und der Fehler kommt. Auch wenn ich selbst das Angebotsprodkukt dieses Angebots öffne passiert es. Cache habe ich auch gelöscht.

Bin ratlos :-(

Viele Grüße
Nicole