17. November 2011 12:18
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir würden gerne eine Solution importieren, soweit auch alles ok. Der Balken läuft fast ganz durch aber dann geht er wieder zurück.
Der ganze Import schlägt damit fehl.
Als einzigstens Fehler bekommen wir im Folgefenster nur angezeigt, dass der Fehler an einer "Ribbon Entity" liegen soll.
Ganz normale Discription wie immer: An error has occurred. Try this action again. If the problem continues, check the Microsoft Dynamics CRM Community for solutions or contact your organization's Microsoft Dynamics CRM Administrator. Finally, you can contact Microsoft Support.
Alles mehrmals nochmal gemacht und immer das selbe.
Wir stellen uns nun die Frage, ob man diesen Fehler irgendwie ausserhalb des CRM entfernen oder fixen kann. Wir können ja auch nichts importieren.
Ein anderes Stichwort zudem eventuell hier jemand was sagen kann wäre "Generic SQL Error" falls jemanden dazu was einfällt wären wir auch sehr dankbar über Antworten!! ;)
Vielen Dank!
Gruß Pit
19. November 2011 09:51
Hallo Pit,
schalte einmal das Tracing für den Server ein und sieh im Trace FIle nach, wo genau das Problem liegt.