[Gelöst] Keine Erinnerungen im Outlook durch CRM

24. März 2010 12:38

Folgender hier veröffentlichter Tipp funktioniert leider mit Outlook 2003 und CRM4.0 nicht:

Standardmäßig erzeugt Outlook für jede Aktivität aus dem CRM System eine Erinnerung in Outlook. Mit diesem Key werden diese Erinnerungen abgeschaltet.

* Zweig: HKCU\Software\Microsoft\MSCRMClient
* Key: OutlookSyncDisableTaskReminders
* Typ: DWORD
* Wert: 1


Kann das sein? Oder muss der Eintrag anders lauten?

Danke und Gruß
Holger Voss
Zuletzt geändert von schwarzefso am 26. März 2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Keine Erinnerungen im Outlook durch CRM

26. März 2010 14:24

Hallo Holger,

so muss der Eintrag heißen.

Re: Keine Erinnerungen im Outlook durch CRM

26. März 2010 14:33

:-(
Hmmm, schade! Bei uns funktioniert es definitiv nicht.
Selbst wenn im Outlook Standarderinnerungen ausgeschaltet wurden, werden die CRM-Termine mit einem Haken bei Erinnerung angelegt!
Seltsam!

Tja, dann muss man wohl damit leben!

Gruß
Holger