Die deutschsprachige Microsoft Dynamics® Community
[gelöst]Zeitzone einstellen
24. März 2010 10:33
Bei unseren Usern wird unter "Optionen->Allgemein" der Abschnitt "Aktuelle Zeitzone festlegen" nicht angezeigt!
Ist das ein Berechtigungsproblem?
Zuletzt geändert von Smeagul am 24. März 2010 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeitzone einstellen
24. März 2010 10:58
Hallo,
funktioniert nur direkt im IE. Im Outlook fehlt der Punkt!
Gruß Holger
Re: Zeitzone einstellen
24. März 2010 11:04
Weis ich! Nur fehlt bei mir der Abschnitt auch im WebClient!
Re: Zeitzone einstellen
24. März 2010 11:12
Sorry, war mein Fehler.
Bzw. ist mal wieder so'n CRM Gimmik. Wenn der Outlook Client läuft und mit dem selben Server verbunden ist, wird der Abschnitt im Webclient ausgeblendet.