[Gelöst] Bezug zu unterschiedlichen Entitäten

23. März 2010 11:47

Hallo zusammen!

Folgende Frage: Es gibt im System verschiedene Stellen, wo ein Lookup-Feld nicht an eine bestimmte Entität gebunden ist (z.B. Feld "Bezug" in Serviceaktivität). Hier kann man nach Klick auf den Lookup-Knopf wählen, in welcher Entität man nach dem Bezugsobjekt suchen will.
Wie kann ich diese Funktionalität für eigene Attribute benutzen? Geht das irgendwie über den Editor im Client?
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße,
Daniel
Zuletzt geändert von DanP am 23. März 2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bezug zu unterschiedlichen Entitäten

23. März 2010 13:08

Hallo Daniel,

das ist in CRM 4 nicht möglich. Diese Felder sind hard gecodet und können nicht selbst zugeordnet werden.

Re: Bezug zu unterschiedlichen Entitäten

23. März 2010 14:18

Hallo Michael!

Das ist aber schade! Könnte die Funktion gut gebrauchen.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß,
Daniel