11. März 2010 16:55
Hallo zusammen,
wenn ich in CRM einen Servicetermin eintrage, wird dieser wunderbar in Outlook synchronisiert.
Allerdings sagt mir bei der Planung niemand, ob zum geplanten Zeitpunkt nicht bereits ein anderer z.B. persönlicher Termin vorliegt.
Es kann also wunderbar die Zeit doppelt verplant werden.
Weiß hier jemand einen guten Ansatz, sowas zu vermeiden?
Verschneite Grüße
Sascha
13. März 2010 12:33
Hallo Sascha,
damit das nicht passiert, muss das CRM deine persöhnlichen Termine kennen. Wenn du also alle Termine von Outlook mit dem CRM abgleichst, wirst du kein Problem haben.
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. Wie soll das CRM System sonst erkennen, welche Termine du hast?
13. März 2010 14:07
Hi Michael,
ich hab schon mit dem Outlook-Addin alle Termine synchronisiert.
Leider werden mir die Termine nicht im Servicekalender angezeigt.
Es wäre schon ausreichend, wenn nur gezeigt würde, dass der Mitarbeiter frei / beschäftigt ist.
Wie machst Du das bei Dir?
Gruß
Sascha
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