4. März 2010 12:14
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich gehe in der Liste der Berichte bei einem beliebeigen Bericht auf "Bericht bearbeiten". In dem Bearbeitungsfenster gibt es unten einen Bereich "Anzeigen in", wo man festlegen kann, wo der gewählte Bericht überall angezeigt werden soll. Zur Auswahl stehen dort "Bereich für Berichte", "Formulare für verknüpfte Datesatztypen" und "Listen für verknüpfte Datensatztypen". Wenn ich hier einen dieser Punkte zusätzlich auswähle (in meinem Beispiel wollte ich einen Bericht, der bis dahin nur im "Bereich für Berichte" angezeigt wurde, auch in der "Liste für verknüpfte Datensatztypen" anzeigen lassen) und dann auf "speichern und schließen" gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
FehlerBerichte.png
Ich bin im CRM Mitglied der Rolle Systemadministratoren. Wieso habe ich dann keine ausreichenden Berechtigungen? Welche Berechtigungen braucht man, um diese Aktion durchzuführen? Und wo kann man diese einstellen?
Was auch noch seltsam ist, ist die Tatsache, dass ich sehr wohl das Recht habe, aus der besagten Liste ("Anzeigen in") Einträge zu entfernen und dann zu speichern. Versuche ich dann aber einen Eintrag, den ich zuvor erfolgreich entfernt habe, wieder neu hinzuzufügen, so bekomme ich wieder obigen Fehler.
Kann dazu jemand etwas sagen? Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DanP am 19. März 2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.