3. März 2010 17:53
4. März 2010 15:34
4. März 2010 16:21
Ich denke, dass das Aufgaben-Formular, wie auch Telefon und E-Mail, ein Sonderfall darstellt.
Aber dennoch müsste es sich doch erweitern lassen?
Ich möchte ungerne direkt in den aspx-Dateien rumfuschen, da es bestimmt nocht Updates und neue Versionen vom CRM geben wird.
Gibt es jemanden, der dieses Problem schon mal gelöst hat? Würde mich über ein paar Tipps oder Ideen freuen.
4. März 2010 16:46
DanP hat geschrieben:Kannst Du nicht einfach den Tab mit dem IFrame anlegen und dem IFrame dann die URL für Deine Entität eintragen? Die entsprechende URL kannst Du ja herausfinden, wenn Du das Entitätsfenster öffnest und F11 drückst.
4. März 2010 16:59
4. März 2010 17:01
michael sulz hat geschrieben:Tja, das ist nicht so ganz einfach, wenn man deine Anforderungen nicht genau kennt. Ich würde keinen Reiter mit einem eingebautem Iframe in Aktivitäten verwenden, sondern eine andere Lösungsmöglichkeit suchen, aber dafür muss man die Anforderungen kennen.
4. März 2010 17:06
michael sulz hat geschrieben:welche URL hast du denn verwendet?
4. März 2010 17:23
4. März 2010 17:30
function GetFrameSource(tabSet) {
if (crmForm.ObjectId != null) {
var oId = crmForm.ObjectId;
var oType = crmForm.ObjectTypeCode;
var security = crmFormSubmit.crmFormSubmitSecurity.value;
return "areas.aspx?oId=" + oId + "&oType=" + oType + "&security=" +
security + "&tabSet=" + tabSet;
}
else {
return "about:blank";
}
}
5. März 2010 12:16