[gelöst] Emailbetreff

17. Februar 2010 11:32

Hallo Michael,

wenn ich eine Email über das CRM versende, so steht im Betreff die CRM Identifikation z.B. CRM:0001073.
Ich finde das etwas störend, wenn Kunden immer dieses Anhängsel hinter dem normalen Betreff haben.

Kann man das irgendwie unterbinden?

Danke
Zuletzt geändert von tw-elektric am 17. Februar 2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Emailbetreff

17. Februar 2010 11:41

Hallo,

unter den Systemeinstellungen - Email gibt es "Nachverfolgungstoken verwenden" wenn du das entfernst dann sollte der Identcode weg sein.

Viele Grüße
Pascal

Re: Emailbetreff

17. Februar 2010 13:02

Danke für den Hinweis, aber das gibt es bei mir nicht.

Vllt hängt es damit zusammen, dass die Emails direkt über den EmailRouter gehen und nicht über Outlook?

Re: Emailbetreff

17. Februar 2010 16:16

Hallo,

doch, gibt es. SCcaue einmal unter Einstellungen/Administration/System Settings auf den Reiter E-Mail