11. Februar 2010 18:50
Hallo,
leider mußten wir nach einem SW Problem unseren AD Server neu aufsetzen. Sprich, die User wurden neu aufgenommen. Jetzt haben wir aber einen alten SQL 2k8 Server mit CRM 4.0.
Ich habe aktuell arge Schwierigkeiten, das CRM wieder ans fliegen zu bekommen. Die Probleme werden alle durch den SQL begründet sein und nicht vom CRM kommen, aber ich wäre trotzdem dankbar, wenn jemand von euch mir sagen könnte, an welchen Schrauben ich in der CRM Datenbank drehen muß, damit ich, wenn ich CRM de- und wieder installiere, auf meine alten Daten zugreifen kann.
Ich habe schon den Hauptuser gelöscht und wieder neu aufgenommen in der mainDB, damit die SID auch stimmt. Welche Berechtigungen muß der bekommen? Und wie bekomme ich folgende Fehlermeldungen weg:
Der Lizenzcode ist nicht mit der installierten Version von Microsoft Dynamics CRM kompatibel.
Die Gruppe '<GUID=f1b3334d-3cc5-45af-9cf0-49df7b0de6bb>' ist nicht vorhanden.
Der Lizenzcode ist richtig und der einzige, den ich jemals hatte.
Zuletzt geändert von shandes am 12. Februar 2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.