24. Juni 2013 09:14
Hallo Herr Sulz!
Vielen Dank für den Netten empfang!
Eines der Beispiele geh ich mal Schritt für Schritt durch (Vorgang und Vorstellung des Kunden) :
1. E-Mail Vorlage erstellen
2. "Marketing" - "Marketinglisten" - neue Marketingliste erstellen
So und hier geht's los. Nachdem Speichern von Marketingliste möchte der Kunde im (Seriendruck für Listenmitglieder) ,
den Drop Down (Seriendruck Typ) auf E-Mail und bei Beginnen mit: (Seriendruckvorlage der Organisation)
und hier dann sollte laut der Vorstellung des Kunden die erstellte E-Mail Vorlage auszuwählen sein.
Das interessante ist, das funktioniert tatsächlich nicht. Zumindest nicht mit eine solche Vorgehensweise.
So (einfach) stellt sich der Kunde das Serien E-Mail vor.
Jedoch glaube ich dass dieser Vorgang mittlerweile der falsche weg sein muss.
Ich hoffe Sie können mir da behilflich sein!
Ich danke im Voraus !