4. Februar 2013 12:40
Hallo zusammen,
ich habe schon lange bei mir den Outlook Client (Office 2010) installiert sowie das Add In für CRM 4.0. Seit kurzem wird das Add-In nicht mehr geladen beim Start von Office und somit wird auch nichts mehr synchronisiert bzw. von CRM abgezeigt. Wenn ich im Outlook nachschaue finde ich das CRM Add-in als aktives Element in den Optionen.
Was kann ich tun damit das wieder richtig startet?
Danke und VG
Anke
4. Februar 2013 13:43
Hallo Anke,
ich würde das AddIn einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, das sollte ausreichen.
4. Februar 2013 14:07
Hallo Anke,
bei CRM 4 gibt es ein Diagnose Tool. Unter "Alle Programme" --> "Microsoft Dynamics CRM 4.0" --> Diagnose.
Eventuell wird das Problem dadurch schon behoben.
4. Februar 2013 16:30
Hallo zusammen,
leider sind beide Lösungsvorschlage nicht erfolgreich gewesen. Hat jemand noch eine andere Idee?
5. Februar 2013 17:01
Wurden in der Diagnose denn irgendwelche Fehler oder Warnungen angezeigt?
5. Februar 2013 17:03
Nein keine Fehler wurden angezeigt. Alles super laut der Diagnose.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.