24. Januar 2011 17:56
Hallo
kennt jemand eine gute FAQ / Anleitung, bei der wirklich SEHR gut erklärt ist, wie das mit der Synchronisierung von Kontakten funktioniert?
Es ist ja Exchange, CRM und Outlook beteiligt.
Ich kann Einstellungen unter den Optionen, Reiter: Synchronisierung --> "MS Dyn.CRM-Elemente mit meinen Outlook-Standardordnern synchronisieren" --> "Kontakte", sowie unter "Lokale Daten" machen.
Aber bezieht sich das dann nur auf Outlook und CRM?
Was spielt dann Exchange für eine Rolle?
Ich habe immer wieder doppelte oder drei- oder vierfache Kontakte. Das verstehe ich nicht.
Warum bekomme ich nicht alle CRM-Kontakte in Outlook angezeigt, die mir gehören? Manche sind da, manche nicht.
An den Lokalen Daten (die dafür glaube ich zuständig sind) habe ich nichts geändert.
Was macht Exchange genau?
Gibt es hier eine ausführliche Erklärung irgendwo im Netz?
Danke, Gruss Pit
Zuletzt geändert von bryce2071 am 10. Februar 2011 15:44, insgesamt 1-mal geändert.