12. Januar 2011 11:45
Hallo,
hatte schonmal jemand das Problem, dass beim erstellen eines neuen Termins in Outlook (2003 SP3) und in CRM nachverfolgen, im CRM dann unter Planung (Benutzer) nur unknown oder ne emailadresse (beides rot unterstrichen) dasteht? Also irgendwas konnte hier nicht zugeordnet werden.
Die anderen "Benutzer"-Felder sind richtig ausgefüllt, also mit dem richtigen Benutzer nämlich dem Ersteller des Termins, also die Felder: Besitzer, erstellt von, geändert von .. sind immer richtig ausgeüllt.
Mit was kann das zusammenhängen?
Wie werden die Termine, die in Outlook angelegt werden, eigentlich mit dem richtigen CRM-Benutzer verknüpft? Wo wird das eingestellt?
Ist es dafür z.B. nötig, dass man die emailadresse, die man in Outlook benutzt auf bei dem CRM-Benutzer einträgt? Ist das wichtig / Pflicht? .. und wenn man dann zB die mailadresse in Outlook irgendwann mal ändert, muss man dann auch diese im CRM-Bentzer ändern / eintragen?
Oder ist das nur Abhängig von den Logindaten in Outlook CRM Plugin. ...
... hmmm, ich merke gerade, dass 4 Monate mit CRM arbeiten noch lange nicht ausreicht, damit man solche "Anfängerfragen" beantworten kann.
CRM ist schon recht mächtig und umfangreich.
Danke, Gruss Pit
Zuletzt geändert von bryce2071 am 12. Januar 2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.