7. Januar 2011 13:30
- <DiagnosticCheck>
<Type>Microsoft.Crm.Outlook.Diagnostics.OutlookSyncSubscriptionDiagnosticCheck</Type>
<Title>Outlook-Synchronisierungsabonnement wird überprüft.</Title>
<Status>Fixed</Status>
<Details>Microsoft.Crm.Outlook.Diagnostics.DiagnosticCheckException: Die Outlook-Abonnementsynchronisierung ist offenbar beschädigt. Zur Behebung des Problems müssen einige Abonnements möglicherweise von Microsoft Dynamics CRM neu synchronisiert werden. Die Neusynchronisierung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. bei Microsoft.Crm.Outlook.Diagnostics.OutlookSyncSubscriptionDiagnosticCheck.Execute(BackgroundWorker backgroundWorker) bei Microsoft.Crm.Outlook.Diagnostics.DiagnosticCheck.DeepExecute(BackgroundWorker backgroundWorker)</Details>
</DiagnosticCheck>
7. Januar 2011 13:39
Kein Problem, wir werden dann einfach nachfragenda ich erst seit 1 Woche mit der Software CRM 4.0 zu tun habe, bitte ich es mir nachzusehen, wenn meine Angaben nicht immer ganz verständlich sein mögen.
Und hier kommen bereits die ersten Nachfragen.Ich habe CRM 4.0 (4.0.7333.2148) + Live CRM 4.0 für MS Office Outlook (4.0.7333.2747) auf einem Windows 2003 R2 Server installiert.
Auf dem Server ist zudem zum Test ein Microsoft Office 2003 zu Testzwecken installiert.
7. Januar 2011 13:54
7. Januar 2011 14:53
RU steht für Rollup Update. Die Liste mit den aktuellen Updates findest du hier.- Hast du für den Server und den Client die gleichen RUs installiert?
* abermals sorry mit dem Begriff RU kann ich im Moment nichts anfangen, hilf mit bitte auf die Sprünge.
Das ist dann nicht die neueste Version. Zusätzlich musst du für den Server und den Client die neuesten RUs installieren. Den passenden Link habe ich bereits oben gepostet, die Dateien für das RU downloaden und dann installieren. Welche Datei für welchen Server geeeignet ist, findest du hier.- Die Version 2148 (RU7) ist veraltet, du solltest unbedingt auf das aktuelle RU14 updaten.
* Wie kann ich diese noch weiter Upaten? Denn bei der Installation hat doch das Installationssystem auf die neueste Version hin geprüft und auch runter geladen, so war ich zumindest der Meinung.
7. Januar 2011 16:24
7. Januar 2011 17:18
7. Januar 2011 17:46