3. Januar 2011 12:31
Hallo,
bei einem unserer User besteht seit letzte Woche (nach versehentlicher Deaktivierung des Plugins) das Problem, dass sich Dynamics CRM nicht mehr in Outlook 2003 integrieren lässt. Der Haken unter den COM-AddIns-Einstellungen verschwindet immer wieder nachdem er gesetzt wurde. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Von daher habe ich auch nichts, wo ich ansetzen könnte.
Bin auf eine ähnliche Problematik gestoßen (
viewtopic.php?f=56&t=8864), aber da das Programm auf einer externen Partition liegt, auf die ich keinen Zugriff hab funktioniert das Entfernen/Hinzufügen aufgrund von einem Mangel an Rechten nicht.
Daraufhin haben wir versucht, Dynamics einfach neu zu integrieren, aber der Fehler besteht weiterhin.
Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, versuche ich diese gerne zu beschaffen.
Leider beschäftige ich mich selber erst seit knapp einem Monat mit Dynamics CRM. Von daher sind meine Kenntnisse noch relativ begrenzt.
Danke im Voraus,
Nico