26. November 2010 14:07
26. November 2010 14:22
Ich bekomme ja unter meine Aktivitäten ja nur die Aktivitäten angezeigt, bei denen ich der Besitzer bin.
Ich glaube, wenn ich richtig vertanden habe kann ich einem Team keine Aktivitäten zuweisen, sondern nur die Datensätze (welche dann ja die Aktivitäten enthalten).
Nun habe ich es über eine benutzerdefinierte Suche probiert. Bin hier aber nicht weitergekommen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, irgendwo zu sagen, dass ich auch die Aktivitäten des Teams sehen möchte.
Ich finde, es sollten als Besitzer nicht nur einzelne User zugeordnet werden können, sondern auch Teams.
Das wäre doch einfacher.
26. November 2010 14:31
bryce2071 hat geschrieben:Nun habe ich es über eine benutzerdefinierte Suche probiert. Bin hier aber nicht weitergekommen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, irgendwo zu sagen, dass ich auch die Aktivitäten des Teams sehen möchte.
Du musst die erweiterte Suche bei den Aktivitäten starten und dann alles Aktivitäten eines bestimmten Teams anzeigen.
bryce2071 hat geschrieben:Ich finde, es sollten als Besitzer nicht nur einzelne User zugeordnet werden können, sondern auch Teams.
Das wäre doch einfacher.
Stimmt, darum geht das auch mit der Version 2011