18. November 2010 11:48
Hallo zusammen,
wollte gerade einen Eintrag in der Sitemap verschieben, leider kann ich die Sitemap danach nicht mehr importieren - also mache ich scheinbar etwas falsch!
Folgende Aufgabe:
Habe eine eigene Entität (Lieferanten) angelegt, die natürlich auf der linken Seite im Menu unter Erweiterungen angezeigt wird.
<Group Id="Extensions" ResourceId="Group_Extensions">
<SubArea Id="new_partner" Entity="new_partner" />
</Group>
Möchte die Lieferanten aber gerne im Abschnitt unter Firemen und Kontakten haben, also hier:
<Group Id="Customers" ResourceId="Group_Customers" DescriptionResourceId="Customers_Description">
<SubArea Id="nav_accts" Entity="account" DescriptionResourceId="Account_SubArea_Description" />
<SubArea Id="nav_conts" Entity="contact" DescriptionResourceId="Contact_SubArea_Description" />
</Group>
Wenn ich die "SubArea" verschiebe, kann ich die Sitemap nicht mehr importieren:
<Group Id="Customers" ResourceId="Group_Customers" DescriptionResourceId="Customers_Description">
<SubArea Id="nav_accts" Entity="account" DescriptionResourceId="Account_SubArea_Description" />
<SubArea Id="nav_conts" Entity="contact" DescriptionResourceId="Contact_SubArea_Description" />
<SubArea Id="new_partner" Entity="new_partner" />
</Group>
Oder versuche ich etwas, was gar nicht geht???
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lars
Zuletzt geändert von lkrull13 am 19. November 2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.