15. November 2010 16:18
Hallo zusammen,
ich hoffe, das folgende Problem kennt jemand und weiß es zu lösen.
Bei einem Kunden tauchte nach der Erst-Implementierung folgendes Problem auf: Bei Hochstufen eines Termines aus dem Outlook-Offline-Client erscheint die Fehlermeldung "Fehler: Keine Berechtigung zum Lesen von Planungsinformationen". Selbiger Fehler erscheint ebenfalls, wenn der Benutzer einen Termin im CRM erstellen möchte.
Da der Benutzer diesen Fehler nicht erhält, wenn man ihm die Rolle "Administrator" zuweist, gehe ich davon aus, dass ich die (benutzerdefinierte) Rolle des Anwenders anpassen muss. Da ich in den Rechten jedoch nirgendswo einen Eintrag für eine Entität "Planungsinformation" finde, möchte ich gerne wissen, welches Recht ich der benutzerdefinierten Rolle hinzufügen muss.
Installiertes System:
CRM 4.0 Rollup 13
Outlook 2010 x32
CRM-Offline Client für CRM
Gruß,
Michael
Zuletzt geändert von Kafetzke am 16. November 2010 10:45, insgesamt 3-mal geändert.